Ihr Kerngeschäft sind individuelle Services, die auf einzelne Anforderungen und Wünsche Ihrer Klienten abgestimmt sind. Durch den hohen Grad an Spezifizierung benötigen Sie ein flexibles und einfaches System mit breiten Möglichkeiten zur Individualisierung, das Ihr Geschäftsmodell unterstützt. Wir liefern Ihnen das optimale Werkzeug für Ihre Organisation.
Ihr Geschäftsmodell beinhaltet individuelle Dienstleistungen, die je Kunde abgestimmt werden und in der Regel von einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Ihrer Organisation abhängen. Diese Abhängigkeit bringt organisatorische Herausforderungen für Ihr Team mit sich. Damit die Organisation und nicht einzelne Personen bei Ihren Klienten im Vordergrund bleiben, ist neben einer guten Prozess-Kultur auch ein geeignetes System für die Ablage und den Austausch von Informationen notwendig.
In der Regel tritt der Break-even Ihrer Investition bereits innerhalb eines Jahres ein, gerechnet auf Basis von Einsparungen an Arbeitszeit Ihrer Teams.
Da sowohl Ihre Interessenten als auch Kunden mit den verkauften Produkten und Services strukturiert erfasst werden, können Sie zielgerichtete Segmente aus Ihrem Adressstamm für Kampagnen verwenden.
Beziehungen bauen Sie am besten persönlich bei Ihren Kunden auf. Mit unseren mobilen CRM-Lösungen für iOS und Android erhalten Sie Zugriff auf alle wichtigen Informationen. Wenn das zu viel ist, natürlich in komprimierter Form als PDF-Bericht der wichtigsten Infos per Mausklick.
Sie sind bei Terminen stets perfekt vorbereitet und über den aktuellen Vertriebsstatus beim Kunden oder Interessenten informiert. Ihr Service fängt schon im Vertrieb und nicht erst mit dem Auftrag an.
Sie arbeiten mit zielorientierten Aufgaben und sind gut organisiert, das wirft ein gutes Licht auf Ihre Produkte. Termine und deren Ergebnisse werden bewertet und stehen dem Vertriebsteam zur Verfügung.
Arbeiten Sie mit Verkaufschancen, halten Sie laufend den Status fest und erhalten Sie einen Überblick über Ihren geplanten Auftragseingang je Geschäftsbereich, Kategorie oder Vertriebsteam/-mitarbeiter.
Setzen Sie bei Ihren Verkaufschancen einen Alarm, um daran erinnert zu werden, den nächsten Schritt zu gehen. Damit steigern Sie Ihre Abschlussrate bzw. Conversion-Quote.
Service
Ihre Leistungen zeichnen sich durch einen hohen Grad an Individualität aus. Eine zentrale und strukturierte Informationslagerung bringt mehr Sicherheit in Ihr Geschäftsmodell.
Digitalisieren Sie Ihrer Serviceprozesse inklusive Eskalationsmanagement und schaffen Sie so eine verlässliche Organisation.
Entdecken Sie neues Potenzial durch eine proaktive und auf die individuelle Situation Ihres Kunden abgestimmte Beratung.
Management & Controlling
Mit dem integrierten Live-Reporting erhalten Sie per Mausklick Auswertungen, z.B. Umsatz oder Deckungsbeitrag pro Regionen, Kanal, Produkt/-gruppe oder Vertriebsteam/-mitarbeiter.
Verwenden Sie Mitarbeiter-Ressourcen in Projekten und buchen Sie Einkünfte, Ausgaben und Arbeitszeit auf Ihr Projekt. Damit bleiben Ihre Projekte rentabel sowie in-time and budget.
Sie werden bei Neukunden automatisch informiert und Ihr Backoffice erhält Aufgaben wie z.B. den Versand eines Willkommens-Packages. Werten Sie die Anzahl der Neukunden je Monat, Region und Mitarbeiter aus.
Geschäftsführung, Administration, BeraterInnen
3 CAS genesisWorld Platinum
gemeinnützige Vereine
30
Projekt-Anforderungen
5 Benutzer - 1 Geschäftsführer, 4 im Service, 300 Promotorinnen und Promotoren
5 CAS genesisWorld Premium
Software-Wartung CAS genesisWorld inkl. Individual-Entwicklungen
Werbeagentur
5
Projekt-Anforderungen
Erweiterung „Online Serviceportal für Promotoren“
10 Benutzer - 1 Geschäftsführer, 8 in Service & Vertrieb
10 CAS genesisWorld Premium
Wartung der CRM-Software
SSL-Zertifikate inklusive Update-Installation
Personal-Dienstleistungen
10
Projekt-Anforderungen
Erweiterung "Serviceportal"
60 Benutzer
60 CAS genesisWorld Standard
Software-Wartung CAS genesisWorld inklusive Individualentwicklungen
Managed Webhosting für Web-Schnittstellen inklusive SSL-Zertifikate
Laufende Update-Installationen
Vermittlungsagentur
60
Projekt-Anforderungen
Erweiterung "Serviceportal"
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