Sie liefern Dienstleistungen an Unternehmen in Form von laufenden Services oder kleinen und größeren Projekten? Dann haben wir für Ihre Organisation die optimale Lösung. Vom effizient strukturierten Vertrieb, über die transparente Umsetzung bis zur Lieferung mit Abrechnung erhalten Sie alles aus einer Hand.
Der Einsatz einer CRM-Software hilft Ihnen dabei, diese Beziehungen strukturiert aufzubauen, abzusichern und weiterzuentwickeln.
In der Regel tritt der Break-even Ihrer Investition bereits innerhalb eines Jahres ein, gerechnet auf Basis der eingesparten Arbeitszeit in Ihren Teams.
Da sowohl Ihre Interessenten als auch Kunden mit den verkauften Produkten und Services strukturiert erfasst werden, können Sie zielgerichtete Segmente aus Ihrem Adress-Stamm für Kampagnen verwenden.
Beziehungen bauen Sie am besten persönlich bei Ihren Kunden auf. Mit unseren mobilen CRM-Lösungen für iOS und Android erhalten Sie Zugriff auf alle wichtigen Informationen. Wenn das zu viel ist, natürlich in komprimierter Form als PDF-Bericht der wichtigsten Infos per Mausklick.
Sie sind bei Terminen stets perfekt vorbereitet und über den aktuellen Vertriebsstatus beim Kunden oder Interessenten informiert. Ihr Service fängt schon im Vertrieb und nicht erst mit dem Auftrag an.
Sie arbeiten mit zielorientierten Aufgaben und sind gut organisiert. Termine und deren Ergebnisse werden bewertet und stehen dem Vertriebsteam zur Verfügung.
Arbeiten Sie mit Verkaufschancen, halten Sie laufend den Status fest und erhalten Sie einen Überblick über Ihren geplanten Auftragseingang je Geschäftsbereich, Kategorie oder Vertriebsteam/-mitarbeiter.
Setzen Sie bei Ihren Verkaufschancen einen Alarm, um daran erinnert zu werden, den nächsten Schritt zu gehen. Damit steigern Sie Ihre Abschlussrate bzw. Conversion-Quote.
Service
Digitalisieren Sie Ihre Serviceprozesse inklusive Eskalationsmanagement und schaffen Sie so eine verlässliche Organisation.
Entdecken Sie neues Potenzial durch eine proaktive und auf die individuelle Situation Ihres Kunden abgestimmte Beratung.
Mit Umfragen oder Fragebögen können Sie latente Unzufriedenheiten zeitnah korrigieren.
Management & Controlling
Mit dem integrierten Live-Reporting erhalten sie per Mausklick Auswertungen, z.B. Umsatz oder Deckungsbeitrag pro Regionen, Kanal, Produkt/-gruppe oder Vertriebsteam/-mitarbeiter.
Verwenden Sie Mitarbeiter-Ressourcen in Projekten und buchen Sie Einkünfte, Ausgaben und Arbeitszeit auf Ihr Projekt. Damit bleiben Ihre Projekte rentabel sowie in-time and in-budget.
Sie werden bei Neukunden automatisch informiert und Ihr Backoffice erhält Aufgaben wie z. B. den Versand eines Willkommens-Packages. Werten Sie die Anzahl der Neukunden je Monat, Region und Mitarbeiter aus.
20 Benutzer
20 CAS genesis World Platinum
Technische Dienstleistungen B2B
20
Projekt-Anforderungen Phase 1 "Marketing & Vertrieb"
Projekt-Anforderungen Phase 2 "Service"
Technische Dienstleistungen
30
Projekt-Anforderungen
Erweiterung "Bewerbungsprozess"
10 Benutzer - 1 Geschäftsführer, 2 im Vertrieb, 2 im Backoffice, 5 im Service
9 CAS genesisWorld Premium
Technische Dienstleistungen B2B
10
Projekt-Anforderungen
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